fbpx

Competitive Monitoring

Competitive Monitoring

Wettbewerber besser analysieren

Analysieren Sie die Aktivitäten und strategischen Entscheidungen Ihrer Wettbewerber durch ein gezieltes Monitoring. Mit dem bc.lab monitor erfahren Sie in Echtzeit, was sich auf den Websites der Konkurrenten ändert, welche Schwerpunkte dabei gesetzt werden, wie soziale Medien genutzt werden, was Kunden über ihre Produkte und Services denken.

Durch ein kontinuierliches Website-Tracking von Internteauftritten Ihrer Wettbewerber erhalten Sie einen tiefen Einblick in deren strategische Aktivitäten. Dabei registrieren wir jede Änderung auf der Website beispielsweise zu Produkten, Preisen, Segmenten, Jobangeboten und Pressemeldungen und fügen sie zu einem Gesamtbild zusammen.

Weitere Informationen über Ihre Wettbewerber erhalten Sie aus dem gezielten Competitive Monitoring. Das beobachtete Medienspektrum umfasst Online-News, soziale Medien, wie Facebook, Twitter, Weibo, QQ, mehr als 63 Millionen Blogs und Foren, Video-Plattformen, wie Youtube und Vimeo sowie tausende TV- und Radio-Sendungen und über 4.000 Tageszeitungen.

Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten

+49 40 39 80 77 00

bc.lab Social Media Monitoring

Holländische Reihe 31a
D-22765 Hamburg
Phone: +49 40 39 80 77 00
Mail: info@bclab.de