Team News

Stephanie Paulutt übernimmt Sales Verantwortung bei bc.lab

Stephanie Paulutt übernimmt Sales Verantwortung bei bc.lab

Mit Stephanie Paulutt baut bc.lab monitor seine Salesaktivitäten weiter aus. Frau Paulutt verantwortet seit 01. September 2021 als Senior Sales Managerin den Neukundenbereich und das Business Development.

„Wir freuen uns, dass Frau Paulutt ihre langjährige Verkaufs- und Marketing-Erfahrung für das bc.lab Team einsetzt. Mit ihrer großen Expertise im Online-Monitoring haben wir eine hochqualifizierte Mitarbeiterin gewinnen können, die unsere Wachstumsstrategie unterstützt“, sagt Peter Bernskötter, Gründer und CEO bei bc.lab.

Zuvor war Frau Paulutt bei dem französischen Softwareunternehmen Bertin IT als Sales Director Intelligence & Security Solutions DACH sowie bei der Unternehmensberatung PwC und dem Softwarehaus CID in den Bereichen Data Analytics und Market/ Competitive Intelligence tätig.

Bei bc.lab werden mit KI-basierter Monitoring-Technologie über 62 Millionen Online-Quellen, soziale Netzwerke, Print, TV und Radio in Echtzeit beobachtet, Meinungen ausgewertet und die Medienresonanz analysiert. bc.lab entwickelt maßgeschneiderte Monitoring-Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Marken, Lieferanten, Konkurrenten, Start-Ups und globalen Märkte im Blick haben und sich mit dem Frühwarnsystem krisen.radar absichern.

bc.lab Social Media Monitoring

Holländische Reihe 31a
D-22765 Hamburg
Phone: +49 40 39 80 77 00
Mail: info@bclab.de